FUSION SAUER 1831

Fusion Sauer 1831

Unter diesem Namen fusionieren wir für kurze Zeit mit dem Team rund um Sabine de la Osa vom Hotel 1831 aus Frankweiler. Während man dort noch die neuen Räumlichkeiten finalisiert, verwandelt die erfahrene Gastronomin unsere Vinothek in ein Restaurant! Ab dem 03.07. dürfen sich Freunde der guten Küche oder neudeutsch „Foodies“ auf ein ausgefallenes und ausgeklügeltes Speiseangebot freuen, welches unsere lebendigen Weine aus der Pfalz und Spanien ideal zur Geltung bringt!

Das Konzept ist eine Melange aus Innovation und Tradition, so reicht die Speisekarte von raffiniert zubereiteten lokalen Spezialitäten wie Pfälzer Saumagen oder Flammkuchen bis zu modernen, kreativ umgesetzten Fleisch- und Fischgerichten. Auch auf die Bedürfnisse von Vegetarier und Veganern wird eingegangen.  „Wir setzen vor allem auf frische und saisonale Produkte “, versichert Küchenchef Holger Schmidt.

„Die neuen Räumlichkeiten der Vinothek Sauer sind wie geschaffen für die anspruchsvolle, kreative Gastronomie“, weiß Sabine de la Osa. Herausragender Trinkgenuss und kulinarische Köstlichkeiten gehen Hand in Hand und schon war die Idee eines „Gastspiels auf Zeit“ geboren. 

Wir freuen uns Feinschmecker und Weingenießer aus nah und fern begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Um Tischreservierung wird gebeten.

Öffnungszeiten:
Von Montag bis Sonntag jeweils ab 18.30 Uhr, Dienstag Ruhetag

Reservierung unter:
Telefonnummer: 0173 6870635 (10 – 18 Uhr)
E-Mail: info@hotel1831.de

Speisekarte:
Speisekarte Fusion 1831 x Weingut Sauer inkl. vegetarisch Speisen
Dessertkarte Fusion 1831 x Weingut Sauer