Neuigkeiten

Galerie

Schauen Sie sich Fotos zu unserer Vinothek, unserem Team und unserer Arbeitsweise an. 

AKTUELL

Am 2.10. begrüßt Nussdorf ab 18 Uhr seine Besucher wieder zur Nacht der offenen Keller. Für 25,- € Startgeld kann in 15 Weingütern nach Herzenslust probiert und verkostet werden

Bei der größten internationalen Rieslingverkostung wurden 2017 Rieslinge aus aller Welt verkostet. Wir freuen uns, dass dabei unser Riesling Gleisweiler Hölle mit 90 Punkten bewertet wurde.

Bodegas Palmera räumt ab beim Großen Internationalen Weinpreis MUNDUS VINI BIOFACH 2021! Alle unsere 5 eingereichten Weine wurden mit Medaillen prämiert: 4 x Gold + 1 x Silber. Spanisches Terroir vom Feinsten, uralte Rebstöcke, konsequent ökologischer Weinbau und eine Prise Abenteuerlust: das ist Bodegas Palmera!

Das führende Gourmet-Magazin DER FEINSCHMECKER empfiehlt Genießern nur das Beste: Top-Restaurants, die schönsten Reiseziele und Weine von den besten Weingütern Deutschlands – z.B. von uns!

Vinothek

In unserer neuen Betriebsstätte am Standort Landau-Nußdorf laden sowohl die modernen Verkaufsräume als auch die großzügige Garten- und Terrassenanlage zum Genießen und Verweilen ein.

 

1 %
Bio
1
Weine
1
Länder
1 %
Qualität

Jeder Mensch braucht Sauerstoff

2018 haben wir unseren ersten Sauerstoff Rosé auf den Markt gebracht. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir das Sortiment nun um drei Sauerstoff Weine erweitert. Probieren Sie selbst!

Meinungen aus Fachzeitschriften

Was sagen die Experten?

Heiner Sauers Weine sind eine Bank. Über Jahre, Lagen und Rebsorten hinweg liefert der überzeugte Biowinzer gleichbleibend gute Qualität ab.
Gault Millau 2019
Weinguide Deutschland
Sauers Weine sind, wie wir es von ihm gewohnt sind, gleichermaßen druckvoll, elegant und mit eher dezenter als mit anspringer Frucht ausgestattet. Es lässt sich nicht ausmachen, wo besondere Stärken liegen, denn Schwäschen finden wir keine. Das belohnen wir mit einem Aufstieg auf drei Sterne.
Vinum 2021
Weinguide Deutschland